Samstag, 22. Februar 2014

One Direction Tag!

Hey Leute,
ich hab mir gedacht ich mache mal den one direction tag, da ich ihn schon lange machen wollte :)
Fangen wir direkt mal mit den fragen an :*


1. Lieblingslied von Midnight Memories ?
Äm Half a heart, You & I und Does he know sind im moment meine lieblingslieder :)

2.Lieblings X-Factor Performance? 
Ich liebe Torn wo sie an simons vila waren :) 











3.Lieblings Bromance zwischen den jungs?
Ich Liebe Niam also Niall&Liam :)












4.Lieblings Musikvideo ?
Ich liebe one thing und Story of my life :)

5.Lieblingslied von Take me home?
Over again und They dont know about us :)

6.Lieblingslied von up all night?
Moments und More than this :)

7.Wenn du einen der jungs daten könntest wer wäre es?
Definitiv LIAM JAMES PAYNE :D 













8.Lieblings mitglied der band?
Ich liebe alle aber wenn ich einen aussuchen müsste Liam Payne :)













9.Lieblings Youtube Video?
http://www.youtube.com/watch?v=l48NsgWrgrg 


10.Lieblings Interview?
Ich liebe das interview mit Zoella :) Zoella meets 1D














11.Lieblingspaar? 
Definitiv Elounor !!!!! Süßestes paar :D 
















12.Lieblings Freundin? 
Ich liebe Eleanor und Perrie :)












13.Lieblings Charakter im best song ever video?
LEEERROOOOY :D 








14.Welchem der jungs Ähnelst du am meisten?
Ich finde zayn weil er gerne schläft :D












hope u like it xxx sandy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen