Montag, 10. März 2014

Style Icon... Eleanor Calder

Hey Leute nach einer langen zeit ein neuer post.
Und zwar mache ich heute ein neuen teil meiner style Icon Serie :D
Wer es diesmal ist? Eleanor Calder.
Sagt euch nix? Eleanor ist die Freundin von Louis Tomlinson der wiederum Mitglied der British/irischen band One direction ist :D

 Häufig sieht man sie in Skinny Jeans mit einem lockeren Pullover und Keds


Eine skinny Jeans ,Ankle Boots , ein weißes top und dazu eine tolle graue Jacke mit leder ärmeln. TOP LOOK!

Zum shoppen trägt sie dann auch eine dunkle Skinny Jeans und eine bluse mit Slippern :)


Ein toller Freizeit Look ist dieser hier wo sie eine schwarze Skinny Jeans trägt dazu eine Khaki Farbene ärmellose bluse und Sandalen:) TOLLER LOOK!

An warmen tagen trägt sie dann auch mal ein lockeres kleid kombiniert mit Keds..

Oder ein tollen "Hosenanzug" der ihrer Figur super zusagt :D


Bei Events trägt sie dann auch einen Anzug mit einem Netz Oberteil auch ein top Outfit!


An dem Geburtstag ihres Freundes trägt sie dann ein schlichtes schwarzes kleid mit einem tollen goldenen Blazer.
Nun Meine drei Lieblings Outfits :)


Dieser Look gefällt mir echt gut da der grüne Trench Coat toll zu einer Skinny Jeans und Slippers kombiniert ist :)



Der Look ist auch wunderschön mir gefällt die Kombination von der Jeans und der bluse die sie in die Hose gesteckt hat und dazu einfach tolle Ankle Boots! 

MEINE NUMMER 1!! 



Dieser Look von der This is us Premiere ist einfach so toll! Ich liebe das dunkelblaue kleid mit dem Schlangen muster das man im licht sieht dazu einfach tolle schuhe. Mein Lieblings Outift :D 



xx Sandy 

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Sandy,
    das ist echt eine coole Idee den Look eines Stars genauer zu zeigen :) Eleanor hat ja einen super Geschmack und eine top Figur *-* Total wow .D
    Gaaanz liebe Grüße, Amy xx
    lateluck.blogspot.com

    AntwortenLöschen