Sonntag, 16. Februar 2014

Abend Routine

Hey Leute,

nach langer zeit mal wieder ein neuer post was es diesmal ist ? Meine Abend Routine :D
Hier zeige ich euch was ich jeden abend mache :)

Als erstes räume ich mein zimmer auf das ich morgen dreckig gemacht habe :D 

Als zweites steige ich unter die dusche, ich liebe es abends zu duschen :D 

Zum duschen benutze ich dann mein Vidal duschgel das ich in Italien gekauft habe. Es hat ein wundervollen duft von Honigmelone,Melone Und kiwi!! 


Nachdem ich mein körper gewaschen habe wasche ich meine haare mit dem Garnier Kokos Shampo es riecht soooo gut :D
Nachdem ich sie gewaschen habe tuh ich eine haar Maske von Guhl rein über die ich noch nicht so viel sagen kann da ich sie nicht lange habe:)
Danach steige ich aus der dusche und mache mein Haarwasser rein :)


Der nächste schritt ist mein Make up zu entfernen dazu benutze ich meine Balea Reinigungstücher :)

Dann Wasche ich mein gesicht mit meinem waschgel von balea :)


Dann nehme ich ein wattepad und mein neutrogena gesichtswasser und entferne somit alles restliche make up :)

Ich hoffe euch hat dieser post gefallen xxx

2 Kommentare:

  1. Sehr schöner Post!
    Ich hab dir den Liebster Award verlien!
    schau vorbei und ich hoffe du machst mit:
    http://tprblender.blogspot.de/2014/02/liebster-award.html
    Love You XOXO deine Franzi :*

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch du wurdest zum "Liebster Award" nominiert. :)
    http://klein-rothaarig-lisa.blogspot.de/2014/02/lieblings-award.html

    AntwortenLöschen