Sonntag, 12. Januar 2014

Was haltet ihr eigentlich von....Holzfällerhemden

Hey leute,
Ich habe mir gedacht ich starte eine neue Serie. Um was es geht? Holzfällerhemden.
Holzfällerhemden sind der Trend und deswegen dachte ich mir warum schreibst du nicht etwas darüber und frägst nach der Meinung?:) Auch bei dem Stars sind die Hemden total im Trend. Momentan kriegt man die Hemden an jeder ecke in allen Farben!:) Ich selbst bin ein totaler Fan von ihnen. Meistens muss man sich gar keins kaufen gehen sondern kann in Papas schrank gucken. ;) Ich wurde dort leider nicht fündig und habe mir deshalb eins bei Forever21 bestellt es ist leider ausverkauft.
Ja also wie gesagt die Stars lieben diese Hemden und ich auch :)
Liam Payne ist für seine Hemden bekannt er trägt sie ziemlich häufig aber sie sehen ja auch gut aus ;)


 Auch sein band Kollege Niall horan greift gerne mal zum Flanell Hemd :)
 Perrie Edwards greift auch gerne mal zum Hemd ihres verlobten Zayn malik so lässig um die Hüfte gebunden sieht doch auch top aus oder :)?

 Chachi Gonzales peppt ihr Crop top und ihre Leggins mit einem schönen Hemd auf :)
 Harry Styles trägt die Hemden immer und überall!
 Selena Gomez spielt mit ihren reizen das Hemd nur oben zu wers kann :)
Miley Cyrus liebt Flannell Hemden und trägt sie locker über einem Crop top I LIKE 



 So auch Taylor Momsen das schöne Hemd passt zu ihrer rockigen Ader ;)
Hinterlasst mir Kommentare wie ihr die lässigen Hemden findet :)

xoxo sandy <3

1 Kommentar:

  1. Taylor ist doch einfach mal die beste ihre Outfits sind immer soooo klasse ich finde ihr und Miley stehen die Hemden am besten!!!
    XOXO :*

    AntwortenLöschen