Samstag, 11. Januar 2014

Style Icon... Selena Gomez

Hey Leute Mir ist einfach mega langweilig :( deswegen dachte ich mir warum schreibst du nicht wieder einen neuen blogpost auch wen es heute schon der dritte ist. :D 
Undzwar geht es heute um meine style vorbilder :) wie zum beispiel

SELENA GOMEZ 
sie hat einen sehr modebewussten style sie trägt gerne hoche schuhe und blazer
 kann aber auch einen einfachen cardigan und leggins anziehen
 Auch jumpsuits sind für sie ein musthave
 Sie trägt auch gerne gemusterte hosen die sie dann mit schlichten oberteilen abrundet :)

 Für zum shoppen trägt sie dann auch mal ganz normale hotpants und ein schickes oberteil:)
Im großen und ganzen liebe ich ihren ganzen style sie weiß halt was ihr steht :)

                                                     ein anderes vorbild in sachen mode ist
                                                         


wer sind eure fashion vorbilder?
lasst es mich in den kommentaren wissen :)!
xoxo sandy <3


3 Kommentare:

  1. Hey :)
    Toller Post!
    Ein kleiner Tipp:Setz mehr Kommas, dann kann man das ein we nig besser lesen.
    Aber ansonsten gefällt mir der Post, mach weiter so! :)
    Meine Mode-Vorbilder sind Taylor Momsen, Miley Cyrus und Spencer Hastings von Pretty Little Liars.
    Ich glaube das sind die gleichen wie die von Franziska (tprblender.blogspot.de), aber ich mache ihr nicht nach! :D
    Ich bin durch Franziska auf dich gestoßen :)

    LG Henna
    xohenna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, und ich folge dir jetzt :)
      LG Henna

      Löschen
    2. Danke für den tipp :)
      Freut mich das es dir gefällt <3

      Löschen