Samstag, 11. Januar 2014

RANDOM TAG :)

Halli hallo leute hier ein kleiner tag von mir ich hab ihn nur auf englisch gefunden und hab die fragen jetzt neu übersetzt :D

1.Hast du irgendwelche Tiere?
 yep zwei katzen namens isco und o´malley und ein heiße namens rosa :)

2.Nenne 3 dinge die gerade in deiner nähe liegen
 Mein Handy,Kopfhörer,kaugummi :D

3.Wie ist das wetter gerade bei dir?
 Es ist stürmisch und abend :D

4.Wann bist du heute morgen aufgewacht?
 Ähm ich glaube knapp 8.40 uhr :D

5.Wann hast du das letzte mal geduscht?
 Heute morgen :)

6.Was war der letzte film den du geguckt hast?
 I spit on your grave 2 Genialer film!!

7.Was sagt deine letzte whatsapp nachricht die du verschickt hast?
 Lass mal morgen in believe gehen *-*

8.Was ist dein Klingelton?
 One thing-One Direction <3

9.Warst du jemals in einem anderen land?
 Ja Italien und spanien:)

10.Magst du sushi?
 ICH LIEBE ES OH MY GOSH:D

11.Wo käufst du deine lebensmittel?
In einem supermarkt :D??

12.Hast du jeweils medikamente genommen das du schneller einschläfst?
 Nein haha

13.wie viele geschwister hast du?
Eine große schwester

14.Hast du einen normalen computer oder einen laptop?
Laptop :)

15.Wie alt wirst du an deinem nächsten geburtstag?
15 wuuuhu :D

16.trägst du eine brille?
Nein zum glück nicht :D

17.färbst du deine haare?
Nein bin natur blond :)

18.was hast du morgen vor zu machen?
ich geh warscheinlich ins kino :)

19.wann hast du das letzte mal geweint?
gestern ahahhaah als ich ein trauriges video gesehn hab :D

20.was ist der perfekte pizza belag?
HAWAII :D

21,was ist du lieber hamburger oder cheeseburger?
Cheeseburger:)

22,was ist deine augenfarbe?
Blau :)

So das wars ich tagge die liebe @franzi :D

xx sandy

2 Kommentare: