Samstag, 11. Januar 2014

Something about me :D

Hey,
Ich stell mich kurz mal vor mein Name ist Sandy und ich bin 14 Jahre alt.Wie ihr wisst geht man mit dem alter noch zur schule ;)In meinem Blog dreht es sich nicht um bestimmte Sachen ich schreibe einfach überalles zum beispiel Musik Reviews von neuen Alben dann meine Monats Favoriten worauf ich gerade lust habe :)
Also ich geh gerne raus treffe mich mit freunden und ich liebe es zu singen auch wenn ich es nicht kann :D
Freunde und Familie sind mir sehr wichtig deswegen mache ich auch viel mit ihnen :)
Ich selber lese in meiner Freizeit viele Blogs und habe mich entschlossen auch einen anzulegen :)
Meine momentane Lieblingsband ist eindeutig One Direction (mein Liebling ist Liam :D)
Mein Lieblings Sänger ist Justin Bieber und meine Lieblings Sängerinnen Selena Gomez:)
Was gibts noch so zu sagen naja meine Lieblingserie ist Pretty Little liars und mein Lieblingsbuch where we are our band our story von One Direction!:) Mein Lieblingsfach in der schule ist Englisch :D

Also falls ihr denkt es wird viel über Teenie sachen vorkommen ja aber auch über andere dinge z.b DIY´S tutorials tipps für alltägliche Probleme Outfit ideen und so weiter :)
achja habt ihr Twitter ? wenn ja könnt ihr mir ja folgen wenn ihr wollt : saandy_biebs

Das war das wichtigste über mich
xoxo Sandy <3

3 Kommentare:

  1. Endlich bist du auch unter den Bloggern :)
    Freu mich schon soooo.... auf deine ersten Posts!
    Love you deine Franzi *-*

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ich habe gesehen, dass du meinen 1D Post gesehen hast :D endlich hab ich auch einen Directioner gefunden :D danke für's folgen, ich folge dir jetzt auch :)

    AntwortenLöschen