Mittwoch, 15. Januar 2014

11 Fragen tag

Halli hallo Leute :)
Heute gibt es von mir wieder ein tag :D 
Ja es gibt eigentlich nicht viel zu schreiben :)
Danke Franzi die mich getaggt hat :*

Lets get into it :D 

1. Meistgespieltes Lied auf deinem Handy(oder anders Musikabspielgerät)?
More than this-One direction

2. Eine gute und eine schlechte Angewohnheit von dir?
Eine schlechete angewohnheit ist das ich keine gedult habe und eine gute das ich sehr hilfsbereit bin hehehe :D 

3. Wenn du ein Jahr im Ausland leben könntest welches Land würdest du wählen?
Definitiv AMERIKA 

4. Vampir oder Werwolf?
Vampir

5. Hörst du auch Musik die 20 Jahre oder älter ist (wenn ja welche)?
Griechischer Wein hahahahah :D 

6. Was ist dein Lieblingscocktail?
Naja ich trinke nicht also von daher :D 

7. Hörst du auch mal Rock/Alternativ Musik?
JA!

8. Magst du Horrorfilme?
Nein :D hahahaha

9. Welches Buch würdest du gerne einmal verfilmt sehen?
Shades of grey :D 

10.Wie ist der Name deines Blogs entstanden und wie lange hast du darüber überlegt?
Nicht lange da so mein instagram name ist :D HAHA 

11. Piercings oder eher Tattoos (oder weder noch!)?
Piercings *-*

xoxxo sandy 

p.s jeder kann an diesem tag teilnehmen :*

1 Kommentar:

  1. Hey, ich hab dich getaggt :) Auf einem 11-Fragen tag :)
    http://xohenna.blogspot.de/2014/01/11-fragen.html

    lg Henna :)

    AntwortenLöschen