Sonntag, 19. Januar 2014

50 Random Facts about....Us!

Halli Hallo :)
Ich habe mir mit Franziska überlegt den 50 Random Facts about me tag zu machen da wir aber dachten das es zu langweilig wäre einfach 50 Facts zuschreiben kam Franzi auf die super idee es aufzuteilen.Wir dachten uns das wir die Facts 'aufteilen' bis jetzt verstanden? Wenn nicht hier genaueres.Also jeder schreibt jeweils 25 Facts über den anderen auf bedeutet ich schreibe 25 Facts über Franzi auf meinem Blog und sie 25 Facts über mich auf ihrem Blog :) Okay lets get starteddd :D

FACTS:
1.Sie Liebt Norman Reedus :D
2.Sie ist ein Serienfreak (sie liebt The walking Dead,Supernatural und Pretty little liars)
3.Wir sind zusammen mit zwei Freundinnen in einer Pretty LIttle Liars Gruppe sie ist Spencer Hastings :)
4.Meine Spitznamen für sie sind Spencer schpencer franzi und spens :)
5.Wir gehen auf die selbe schule und in die selbe klasse :)
6.Sie hatte schon dunkelblonde.braune.blonde Haare
7.Ihre momentane Haarfarbe ist Dunkelrot:)
8.Sie hat 9 Piercings (Nasenpiercing,Bauchnabel,Helix und sechs Ohrlöcher jeweils 3 auf jeder Seite)
9.Sie Möchte noch ein Dragus
10.Ihr lieblingsfilm ist der Blutige Pfard Gottes :)
11.Ihr Lieblingslied ist The dope Show-Marilyn Manson
12.Am Freitag wurde sie von unserem Lehrer mit kreide beworfen (Die kreide sollte ein Klassenkameraden treffen haahahah)
13.Sie liebt es joggen zu gehen und macht gerne Yoga
14.Ihr vorbild in allem ist Taylor Momsen :)
15.Sie liebt Horrorfilme!
16.Sie hat sich im herbst Jeffrey Cambells gekauft obwohl sie schon so riesig ist :D (Ich bin auch nicht gerade groß)
17.Sie ist 1.74 m groß :D
18.Sie würde gern mal ein Jahr in Harvard oder Yale studieren
19.Auf Klassenfahrt ist ihre Mascara aufeinmal verschwunden :D
20.ich und eine Freundin haben mal bei ihr geschlafen keiner wusste es (Nichtmal ihre Oma die mit ihr in einem haus wohnt)
21.Als wir bei ihr geschlafen haben mussten wir uns immer verstecken wenn jemand Hochkam :D
22.Wir haben beide im Bodenturnen eine 6 HAHAHA :D
23.Man darf ihre spüle nicht benutzen :D
24.Sie hat insgesamt 4 'Mainstream' Lieder auf ihrem Handy :D
25.Das beste kommt zum Schluss wir waren mit zwei freunden draußen und es war dunkel wir rennen über die Straße aufeinmal stolpert Franzi über den Bürgersteig und fliegt hin und ruft 'Lasst mich zurück ich halte die Gruppe nur auf ,lasst mich hier am straßenrand einfach sterben' HAHHAHAHAHAH (und sie meinte es ernst ich musste sie nähmlich hochziehen :D)

Ja so das wars :)
Wenn ihr die facts von mir lesen wollte geht auf Franzis blog:*
FRANZIS BLOG

xoxox sandy :*

1 Kommentar:

  1. Das war so ein lustiger Nachmittag...wiederholungsbedarf :*
    XOXOX Love you <3

    AntwortenLöschen