Donnerstag, 23. Januar 2014

OOTD! Opernbesuch

Hallöchen :)
Heute gibts ein Outfit of The Day von mir :)
Ich war am Dienstag mit meinem ganzen Schuljahrgang in der Oper,natürlich wollten wir uns alle schick anziehen weshalb ich mir am selben tag noch die schuhe gekauft hab die ich an den Abend trug :D!
Ich bin zu Franzi gefahren die mir dann ihren Blazer und eine bluse geliehen hat :) DANKE NOCHMAL!!
Wir haben uns fertig gemacht und sind dann ab zum Staatstheater:)!
Hier der look :)

 Ich hatte ein Schwarzen Blazer an mit einer dunkelroten bluse darunter die verzirrt war mit kleinen dunkelblauen mustern und eine dunkle Jeans passend dazu meine jeffrey cambells :)

 Blazer: H&M 35 
Bluse: New Yorker 20
Hose: Primark 15 euro
Tasche: Prada (war ein geschenk)
Schuhe: No name laden 24.95
War nur ein kleiner post aber ich hoffe er gefällt euch trotzdem :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen