Dienstag, 28. Januar 2014

Only a picture tag :)


Hallöchen ich bin nicht der typ für lange einleitungen deswegen dachte ich mir einfach ich fang direkt an mit dem only a picture tag <3
much love :-**

Was siehst du täglich?

















Ein Kleidungsstück in dem du wohnst?










Deine liebste uhrzeit?

















Neu?










Was vermisst du gerade?

















Dein Ohrwurm ?

















Welche überschrift trägt deine woche?

















Niemals ohne?












Was steht auf deinem wunschzettel?

















Die drei websiten die du am häufigsten Anklickst?

















Gesehen verliebt?
Dein bild der Woche?

















Etwas das du immer machst?

















Lieblingswort?











Eine Person die es immer wieder schafft dich glücklich zu machen?















Ich hoffe es gefällt euch heheh <3







HIER DIE LÖSUNGEN :D 
1.Was siehst du täglich? MEINE SCHWESTER :D 
2.Ein kleidungsstück in dem du wohnst.. MEIN ADIDAS CUT OUT PULLI:)
3.Meine liebste uhrzeit? 23.00 :D 
4.Neu? MEINE JEFFREY CAMBELLS *-*
5.Was vermisst du gerade? MEINE BESTE FREUNDIN :(
6.Dein ohrwurm? HALF A HEART -ONE DIRECTION :D 
7.welche überschrift trägt deine woche?IMMER DAS SELBE
8.Niemals ohne? MEINE BESSERE HÄLFTE :)
9.Was steht auf deinem wunschzettel? PERRIE,ONE DIRECTION,SELENA UND JUSTIN ZUTREFFEN
10.Die drei websiten die du am häufigsten anklickst? FACEBOOK,ASK UND BLOGGER :)
11.Gesehen verliebt? LIAM PAYNE *-*
12.Dein bild der woche? MEIN BILD MIT NIALL HORAN :)
13.Etwas das du immer machst? SINGEN :)
14.Lieblingswort? SERIOUSLY
15.Eine person die es immer schaft dich glücklich zu machen? MEIN COUSIN :)

xxx sandy

2 Kommentare:

  1. Richtig cooler Post ((. die Idee gefällt mir total gut werde ich vllt auch mal machen
    Viele Liebe Grüße Ann'

    AntwortenLöschen