Sonntag, 2. Februar 2014

Style Icon... Miley Cyrus

Hallo:)
Ich habe heute mal wieder ein post über eine meiner style icons diesmal....MILEY CYRUS :D
Ja ich Liebe Mileys style total sie ist ein totales style vorbild!
Ich bin nicht der Typ für lange Einleitungen sag ich immer wieder also lets get into it ahaha

 Ich hätte nie gedacht das Jumpsuits so gut aussehen können der weiße Einteiler passt aber perfekt zu ihrem Hauton :)
 Ich liebe dieses Outfit!!!! Die Strumpfhose mit dem Aufdruck ist super mit einer schwarzen short und schwarzen Boots kombiniert :)!Die Khaki Farbene Jacke passt toll dazu,das Print Shirt bringt noch ein bisschen Farbe ins spiel :)
 Sie muss sich nicht mal mühe geben und sieht toll aus!!! Ein lockeres Crop Shirt und eine schwarze leggins mit boots kombiniert.. finished:)

 Ein enges gestreiftes  Crop top und eine enge Hotpans high Knee Socks dazu eine schwarze sonnenbrille und fertig der Miley Look traumhaft!!

 Ein lockerer Pulli in grau mit Print ,darunter eine kurze Hotpans und schwarze boots sieht doch trotzdem toll aus oder? :)


 Ein enger schwarzer rock kombiniert mit einem weißen tanktop mit rotem aufdruck dazu eine glieder kette fertig ist der rockige und gleichzeitig schicke Miley Look :)


 Auch im Schlabberlook schön! Crop shirt und eine lockere Jogginhose Flip Flops und fertig :)

 XXL shirt kurze Ledershorts und locker die Cap aufm Kopf  sieht super aus miley :D


 Boyfriend Jeans schwarzer Gürtel dazu ein Oberteil wo löcher an den schultern hat und hellbraune Wedges mein Lieblingslook an ihr;)




 Rot weißes Chanel Hemd kombiniert mit einer knall engen leder Hose und dazu schwarze chucks so simpell aber trotzdem schick!

das wars xxx sandy <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen